Popa Chubby Live in Concert!

Popa Chubby Live in Concert!

Blues-Rock mit dem legendären Popa Chubby! Am 25. Mai 2024 wird die Zeche Bochum zum Epizentrum der musikalischen Leidenschaft, wenn Popa Chubby die Bühne erobert.

 

 

Hintergrund:

Popa Chubby, mit bürgerlichem Namen Ted Horowitz, ist ein Ausnahmekünstler des Blues-Rock-Genres. Geboren in der Bronx, New York, hat er sich mit seinem kraftvollen Gitarrenspiel und charismatischen Auftritten einen festen Platz in der internationalen Blues-Szene erobert. Sein Einfluss reicht weit über die Grenzen des Genres hinaus, und seine künstlerische Reise erstreckt sich über mehrere Jahrzehnte.

Mit einem beeindruckenden Repertoire von energiegeladenen Songs, tief empfundenen Balladen und seiner unverwechselbaren Stimme verspricht Popa Chubby ein Konzerterlebnis der Extraklasse. Seine Bühnenpräsenz und musikalische Virtuosität werden die Zeche Bochum in eine brodelnde Blues-Rock-Arena verwandeln.

 

Wann: 25. Mai 2024
Wo: Zeche Bochum
Einlass: 19:00 Uhr
Konzertbeginn: 20:00 Uhr

 

Die Band:

Popa Chubby wird bei diesem spektakulären Konzert von seiner erstklassigen Begleitband unterstützt. Die Musiker, die ihn auf der Bühne flankieren, sind keine Unbekannten in der Musikszene. Mit ihrem harmonischen Zusammenspiel und ihrer beeindruckenden Live-Präsenz tragen sie dazu bei, dass jedes Konzert zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Gemeinsam schaffen sie eine magische Atmosphäre, die das Publikum in den Bann zieht.

 

Das Album von 2023:

Popa Chubby hat sich nicht auf seinen Lorbeeren ausgeruht und präsentiert stolz sein neuestes Album, das im Jahr 2023 veröffentlicht wurde. Mit diesem Werk zeigt er erneut seine Vielseitigkeit und künstlerische Weiterentwicklung. Die Songs auf dem Album spiegeln die Erfahrungen und Emotionen wider, die Popa Chubby in seiner beeindruckenden Karriere gesammelt hat. Von mitreißenden Blues-Rock-Hymnen bis hin zu gefühlvollen Balladen – dieses Album ist ein weiterer Meilenstein in der beeindruckenden Diskografie des Künstlers.

Sei gespannt auf einige der neuen Tracks, die bei dem Konzert präsentiert werden, und tauche ein in die Welt der aktuellen kreativen Schaffenskraft von Popa Chubby und seiner Band.

Sichere dir jetzt deine Tickets und sei dabei, wenn Popa Chubby die Zeche Bochum zum Beben bringt! Ein Abend voller intensiver Musik und unvergesslicher Momente erwartet dich.

 

Tickets erhältlich unter: [https://www.eventim.de/event/popa-chubby-the-beast-band-european-tour-2024-zeche-bochum-17672194/]

https://www.adticket.de/POPA-CHUBBY-THE-BEAST-BAND-USA-European-Tour-2024/Bochum-Zeche-Bochum/28-05-2024_20-00.html

oder an ausgewählten Vorverkaufsstellen.

 

Verpasse nicht die Gelegenheit, einen der herausragendsten Blues-Rock-Künstler live zu erleben – Popa Chubby wird dich mit seiner Musik in eine andere Dimension entführen!


Viel Spaß auf dem Konzert!