In Bochum präsentierten The Beauty of Gemina ihr neues Album „Flying with the owl“

Schnell wurde klar, dass sie sich nicht in eine Schublade stecken lassen. Aus anfänglichen Staunen der Konzertbesucher wurde sehr schnell Begeisterung.

 

Bereits 2013 überraschte The Beauty of Gemina mit den Akustikalbum „The Myrrh Sessions“. Es folgten zahlreiche akustische Konzerte, die deutlich machten, wie hoch das musikalische Potenzial ist. Weit entfernt vom üblichen Akustik-Wave setzten Michael Sele und seine Musiker neue Maßstäbe. 

 

In der intimen Clubatmosphäre zeigen die Musiker ihr Können und man fühlt ihre Hingabe zur Musik. Man sieht lächelnde, entspannte und zugleich hochkonzentrierte Musiker. Die Stimmung überträgt sich auf das Publikum, dass euphorisch reagiert. Auch Musikfans, die nicht zu ihren üblichen Konzertbesuchern zählen, wären nach dem fast zweieinhalbstündigen Konzert überzeugt gewesen.