The Brew Zeche Bochum

 

The Brew in Bochum -der beste Live Gig zur Zeit auf den Bühnen?

Der Gitarrengott ist da, so vernahm ich es aus dem Publikum.

Ich muss gestehen, dass ich zunächst skeptisch war, denn die klassische drei Mann Besetzung kann auf Dauer langweilig werden.

Weit gefehlt! Mit ihrer starken Bühnenpräsenz und einer unglaublichen live performance schafften es Gitarrist Jason Barwick, Bassist Tim Smith und sein Sohn Kurtis Smith am Schlagzeug. dem Publikum von Anfang an Schweißperlen auf die Stirn zu bringen.

 

 Nach etlichen Veröffentlichungen von Alben und seit Gründung der Band im Jahre 2006, hat sich die Band mit ihrem klassischen Bluesrock immer weiter in die Herzen der Fans gespielt.

 

Dabei blieben bei dem Konzert in Bochum auch keine Spielarten aus, z. B. entlockte Jason Barwik mit einem Geigenstock seiner Gitarre unglaubliche Klinge oder Curtis Smith an dem Drums bearbeitete im Stile eines John „Bonzo“ Bonham bei seinem Schlagzeugsolo die Felle mit den Händen und den Fäusten.

Wir sind gespannt wo uns die Reise der Vollblutmusiker noch hinführt.

Ein Dank und Lob an dieser Stelle auch mal an den Tontechniker, der einen ausgewogenen, klaren und nicht zu lauten Sound produzierte.

 

Letzte CD gibt es seit kurzem bei eurem örtlichen Plattendealer: Art of Persuasion

 

 


The Hydden