Mit Musa Dagh krachte Ende 2021 eine neue, massiv noisige Formation aus profilierten Könnern in die deutsche Alternativerock-Welt: Aydo Abay (ex-Blackmail, Abay) am Gesang, Aren Emirze (Harmful, Emirsian) an der Gitarre und Thomas Götz (Beatsteaks) am Schlagzeug. Produziert von Moses Schneider, entstand im Homestudio von Götz ein Debütalbum, das laut Medienstimmen „klar zu den spannenden Überraschungen des Alternative-Sektors“ gehörte (laut.de). „Verspieltheit und kompositorische...